Market Research Analyst (m/w)

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Wiesbaden

Market Research Analyst (m/w) VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Deskrecherchen durchführen (beispielsweise Internet, Zeitschriften, Geschäftsberichte, Marktstudien); externen Umfragen und Fragebögen betreuen; Messen und Konferenzen zu produktrelevanten Themen besuchen; aktives Wissensmanagement betreiben.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Gruppe Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wert­schätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 750 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 150 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Zur Verstärkung Unserer Abteilung Vertrieb Produktmanagement Suchen Wir Sie Am Standort Wiesbaden Als Market Research Analyst (m/w) Req43 Diese Stelle Wird Erstmals Besetzt Ihr Fokus Wird Es Sein Vertriebsaktivitäten Durch Die Recherche Und Analyse Von Absatzmärkten Kundenanforderungen Und Wettbewerbern Zu Unterstützen Da Sie Der/die Einzige Market Researcher Sind Arbeiten Sie Allen Produktmanagern Und Damit Allen Produktgruppen Der Verkehrstechnik Industrie- Und Logistikautomation Zu Ihre Vorgesetzte Ist Die Gruppenleiterin Produktmanagement Welche Aufgaben Erwarten Sie Deskrecherchen Durchführen (beispielsweise Internet Zeitschriften Geschäftsberichte Marktstudien) Externen Umfragen Und Fragebögen Betreuen Messen Und Konferenzen Zu Produktrelevanten Themen Besuchen Aktives Wissensmanagement Betreiben Verantwortlich Für Die Speicherung Aufnahme Und Multiplikation Von Wissen Zum Thema Markt Und Wettbewerb Wettbewerberprofile Wettbewerbsvergleiche Kundenprofile Und Newsletter Aufbereiten Analysen Für Die Themenschwerpunkte Business Development Vertriebs- Und Servicepartnerauswahl Marketingstrategie Marktanteile Und Kundenbefragungen Durchführen Und Dadurch Entscheidungen Vorbereiten Was Zeichnet Sie Aus Wir Suchen Die Eierlegende Wollmilchsau Und Wir Wissen Das Aber Vielleicht Kommen Sie Ja Nahe Heran Oder Haben Große Lust Am Neuaufbau Dieser Rolle Bei Mitzuarbeiten Sind Sie Beispielsweise Derzeit Bei Einem Dienstleister Für Marktforschung Tätig Und Haben Lust Auf Die Kundenseite Zu Wechseln Oder Sind Sie Als Marktforscher Oder Doktorand (m/w) Einer Relevanten Fachrichtung Gerade An Der Hochschule Tätig Erfahrungs­wissen Im B2b- Hightech- Dienstleistungs- Oder B2c-umfeld Ist Uns Wichtig Vielleicht Haben Sie Ja Sogar Mit Allen Bereichen Bereits Berührung Gehabt Weil Sie Als Consultant Aktiv Waren Wunderbar Auf Jeden Fall Haben Sie Erfahrung In Primär- Und Sekundärforschung (oder Schon Dienstleister Dahingehend Gesteuert) Im Knowledge Management Und Mit "neuen" Tools Des Market Research Englisches Recherchieren Und Schreiben Gehört Zu Ihrem Alltag Weitere Fremdsprachen Wären Klasse (insbesondere Spanisch Chinesisch) Unsere Produkte Werden Ihnen Einiges Abverlangen Daher Bringen Sie Bitte Große Lust Auf Tiefes Technisches Verstehen Von Hightech-lösungen Mit Was Bieten Wir Ihnen Einen Großen Gestaltungsspielraum Auf Der Neu Geschaffenen Stelle / Rolle Ein Willkommensklima Denn Unsere Niederlassungen Freuen Sich Sehr über Die Neu Geschaffene Rolle Und Ihre Möglichkeiten Spürbar Flache Hierarchien Schnelle Abstimmungswege Abwechslungsreiche Aufgaben Durch Eine Große Bandbreite Interner Auftraggeber Man Kann Schnell Verantwortung Für Neue Projekte Und Prozesse übernehmen Inhabergeführtes Familienunternehmen Das Großen Wert Auf Die Vereinbarkeit Von Familie Und Job Legt Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Der Eigenen Aufgabe Hinaus Ihr Ansprech­partner Haben Wir Ihnen Mit Dieser Stellenausschreibung Den Anreiz Für Eine Gemeinsame Erfolgreiche Zukunft Im Hause Gegeben Florian Er Stellvertretender Gruppenleiter (vertrieb Produktmanagement) Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Datenanalyse Segmentierung Scoring Kampagnen BWL VWL Informatik Mathematik Physik Consultant Business Intelligence Cross- Channel Marketing Marketing Automation Datenanalyse Segmentierung Scoring Kampagnen BWL VWL Informatik Mathematik Physik Consultant Business Intelligence Cross- Channel Marketing Marketing Automation"> Market Research Analyst (m/w) Deskrecherchen Durchführen (beispielsweise Internet Zeitschriften Geschäftsberichte Marktstudien) Externen Umfragen Und Fragebögen Betreuen Messen Und Konferenzen Zu Produktrelevanten Themen Besuchen Aktives Wissensmanagement Betreiben Wiesbaden Datenanalyse Segmentierung Scoring Kampagnen BWL VWL Informatik Mathematik Physik Consultant Business Intelligence Cross- Channel Marketing Marketing Automation">

Market Research Analyst (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Softwareentwickler (m/w) C++
   VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme (Wiesbaden)

PPC / SEA-Manager (m/w/d)
   CBR Fashion Group (Isernhagen-Süd)

Chemielaborant (m/w/d)
   IREKS GmbH (Hannover)

Post/Paketbote, Zusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Straubing)